The perfect pad

Wohnung in Thalkirchen

Gepflegt und durchdacht modernisiert: Die Drei-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten Komplex von Eigentumswohnungen, der um einen ca. 2.400 m2 großen Innenhof mit altem Baumbestand errichtet wurde. Die Außenfassaden werden im Laufe von 2016 komplett erneuert und die Kosten sind bereits zum großen Teil gedeckt. Die Wohnung ist mit Balkon, Wohn- und Schlafzimmer nach Süden ausgerichtet und blickt über die private Grünanlage des Komplexes, welche für die Eigentümer voll nutzbar ist.

Im Zuge der Renovierung wurden die sanitären Anlagen vollständig und mit stilvoller Zurückhaltung erneuert. Auch der Koch- und Essbereich wurde vom jetzigen Eigentümer liebevoll gestaltet und mit sinnvollen Ausstattungsmerkmalen, wie einer Dunstabzugshaube oder einem Wand-Anschluss im Esszimmer ausgestattet.