Isarflimmern

4-Zimmer Wohnung in Harlaching

Die Lage ist perfekt. Auch König Ludwig I. wusste schon, dass es sich um ein ganz besonders Plätzchen handelte, als er im 19. Jahrhundert wieder und wieder hier seine Musikalischen Zusammenkünfte zelebrierte. Bis in das Jahr 1012 ist die Geschichte der Menterschwaige zu verfolgen. Genau hier, am wunderschönen Isarhochufer liegt die von uns angebotene Maisonette-Wohnung. Größer, höher und breiter, so lautete die Devise des damaligen Architekten. Wertvolle Materialien im Bad, bestes kanadisches Ahorn-Parkett und hochwertigste Fenster, sowie massive Türstöcke und Türen spiegeln die hohe Qualität dieses Objekts wieder, welche sich durch das komplette Ensemble zieht und verewigt. Der untere Bereich zeichnet sich mit seinen weitläufigen Räumen und dem beachtlichen Balkon, welcher einen wunderbaren Blick auf die Zentralachse des Gartens gewährt aus. Den Gedanken freien Lauf lassen, abschalten und entspannen. Dies ist das Motto ab dem Betreten des Dachgeschosses. Hohe Decken mit riesigen Fenstern, welche das „Lebenselixier Licht“ bündeln, um es warm im Raum verteilen zu können.

In edlem Mahagoni eingelassene Waschbecken, eine Doppel-Badewanne, so unter dem Fenster platziert, dass man nach den Sternen greifen möchte, garantiert ein erholsames Bad nach einem anstrengenden Tag. Toilette, Dusche, als auch das Bidet sind in einem Separée untergebracht. Der Tageslicht erhellte und ca. 40 m2 große Hobbyraum im Unter- geschoss würde sich perfekt als Atelier oder Fitnessraum nutzen lassen.